Über mich

"Mein Interesse für Massagen und Akupressur wurde bereits in meiner Kindheit geweckt. Meine Grossmutter hatte einen Schlaganfall und wurde partiell gelähmt. Sie litt sehr und ich begann sie regelmässig zu massieren. Dazu stützte ich mich auf meine Intuition. Mein grösster Wunsch war jedoch, mein Wissen zu vertiefen, um ihr zu helfen."

                                                                  

                                                                      Souleymane Ndiaye

RMD_0663-2_ohne Rotstich.jpg

Aus- und Weiterbildung

 

2020

Eröffnung der Praxis Ndiaye Akupressur Massage, Zürich

 

2019

Weiterbildung Manual Osteopathische Behandlungstechniken & Spiraldynamisches Muskelketten-Training, Rolf Ott Institut

2018

Weiterbildung Faszienmassage / Therapeutische Tiefengewebemassage, bei Sven Kruse

Seit 2018

Diplomierter Akupressur-Therapeut, ausgebildet durch Stephan Baudin, Centre Ling Dao, Lausanne

Seit 2018

Massage-Therapeut bei HEART wellness lounge, Zürich

2016 - 2019

Masseur bei Thermalbad & Spa, Zürich

2006 - 2015

Massage-Therapeut in eigener Praxis in Mbour, Senegal

2002 - 2005

Praktika bei Physiotherapeuten und Osteopathen in Mbour, Senegal

2002

Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin in Shanghai, China

2000

Ausbildung und Praktikum in klassischer Massage im Hotel Palm Beach in Saly Portudal, Senegal